'NA UND ... Designerboutique
Pressetexte über 'NA UND ...  in der ELLE

ELLE PLUS November '05

15 Jahre NA UND...

Brigitte Lederers Insiderboutique in der Fußgängerzone Rathausstraße ist Kult. 1992 eröffnet, hat sich die Boutique bis zum heutigen Tage ihre Einzigartigkeit erhalten. Über 30 Labels findet Frau und Mann in diesem liebenswerten Store. Die Kunden fühlen sich wohl in diesem Umfeld: Individualität mit persönlicher Beratung anstatt Massenproduktion und "Fast-Fashion".

Der Kunde geht auf eine Entdeckungsreise durch die Welt der Mode. Er findet Kleidung mit eigener Ausdruckskraft, hoher Wertigkeitund und herausragender Qualität. Mit Hilfe der sympathischen Reutlingerin (er)findet sich der Kunde nicht selten neu. Er sieht sich in einem ganz anderen Blickwinkel und kleidet sich in einem Style, den er sich so vor dem Besuch der Boutique nie erträumt hätte.

Die Kollektionsauswahl von NA UND... ist beeindruckend: Neben den absoluten Top Designern M+F Girbaud, Jean Paul Gaultier, Fuzzi oder Stone Island bietet die Boutique eine Vielzahl weiterer Highlights. Die Kunden finden hier nicht nur auf die Kollektionen abgestimmte Schuhe und Accessoires, sondern auch neu zu entdeckende Designer wie etwa Annette Görtz, Heide Ost oder Peter O. Mahler.

Brigitte Lederer schafft es mit Ihrem Team immer wieder neue Highlights hervorzuzaubern.

Download ELLE-Artikel as PDF (144 KB)


> back