'NA UND ... Designerboutique
Mode von Girbaud in der Designerboutique na und ...

Marithé + François Girbaud

Das französische Designerpaar Marithé und François Girbaud gehört seit über 30 Jahren zu den absoluten Trendsettern.

Ohne die Girbauds wäre die Mode um einiges ärmer. Viele Stoffe gäbe es gar nicht. Schon 1968 schleppte François Girbaud Steine in den Waschsalon und erfand die stone-washed Jeans.

Girbaud verschweißt mit Ultraschall, lasert Ornamente auf Denim oder vereinigt klassische Stoffe untereinander zu neuen, noch nie gesehenen Stoffarten.

Bei Girbaud zählt auch immer Handarbeit. Aufwendige, interessante Schnitt-Details machen seine Mode sehr hochwertig und individuell.

Girbaud ist keine Frage des Alters, sondern der Lebenseinstellung. Mit Girbaud gekleidet kann man morgens ins Büro und abends ins Theater gehen.

Zur Kollektion

www.girbaud.com